Home  > Ferienprogramm
Suche nach:

Grußwort des 1. Bürgermeisters

Liebe Schüler, liebe Kinder,

im Jahr 2020 ist nichts so, wie es war. Das zu Ende gehende Schuljahr war auch bereits von großen Veränderungen durch Corona geprägt.

Die Gemeinde Egglham will Euch und Eure Familien in dieser Zeit durch ein Kinderferienprogramm Unterstützung und Abwechslung bieten.

Wir haben uns überlegt, dass es sicher besser ist, ein Ferienprogramm, unterstützt durch die Vereine mit Hygienekonzept und Abstand anzubieten, als den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich bitte Euch, auch in den Ferien durch Abstand, der Ausbreitung dieser Viren entgegenzuwirken.

Diese Verhaltensregeln bitte ich auch beim Besuch unseres schönen Freibades einzuhalten.

 

Für das Ferienprogramm 2020 sind unsere neuen Jugendbeauftragten, Bianca Bernkopf und Christian Schnauhuber verantwortlich.

Ich hoffe, dass Euch der Sommer 2020 und vor allem unser Ferienprogramm in schöner Erinnerung bleibt.

Danke möchte ich bei allen Vereinen und Unterstützern und natürlich bei unseren Jugendbeauftragten sagen.

 

Bis bald

Euer

Hermann Etzel

 

Zur Anmeldung!