Home  > Jugendarbeit
Suche nach:

Jugendarbeit in der Gemeinde

In der Gemeinde wird das Thema "Jugendarbeit" sehr ernst genommen.

Unsere Jugendbeauftragten sind Bianca Bernkopf und Christian Schnauhuber.

Für Kinder und Jugendliche bis ca. 16 Jahren wird jedes Jahr, während der Sommerferien ein sogenanntes „Kinderferienprogramm“ angeboten. Dieses Kinderferienprogramm wurde nun schon zum wiederholten Male durchgeführt und erfreute sich bisher immer großer Beliebtheit bei klein und groß.

Viele Ortsvereine beteiligen sich an den Veranstaltungen und versuchen jedes Jahr aufs neue ein attraktives Angebot an Spielen zusammenzustellen.

Informationen hierüber bekommen Sie rechtzeitig über das unser Mitteilungsblatt  und auf der Homepage der Gemeinde. 

Bei uns wird aber nicht nur das Kinderferienprogramm angeboten, es werden laufend über das ganze Jahr, mit Unterstützung der Vereine, Aktivitäten für Jugendliche angeboten.